Türkisblaues Wasser – einfach wunderschön! Dieser Blick auf den Lac de Ste. Croix war es, der unsere Begeisterung für die Haute Provence vor 10 Jahren geweckt hat.
This overwhelming view on the Lac de Ste. Croix made us love the Haute Provence on our first visit to the region about ten years ago.
Und der See zieht uns immer noch in seinen Bann, es vergeht kaum ein Urlaub in der Provence, in dem wir nicht mindestens einen Abstecher an den See machen.
And we are still as much impressed as we were at the first time – and we come back to the lake as often as we can.
Die heutigen Bilder von unserem Sommerurlaub im Juli zeige ich speziell für Michaela, die während Ihrer Hausarbeit fürs Studium ab und zu mal eine Pause hier auf dem Blog macht und sich den See gewünscht hat 😉
This post is dedicated especially to Michaela, who needs a break from her studies from time to time and loves this beautiful landscape.
Ein Traum in Türkis!
Wundervolle Bilder
HG
Birgit
Liebe Moni,
war das wieder schööön bei dir.
Fast hatte ich das Gefühl am Wasser zu liegen und mit dir ein Stückchen
Melone zu genießen.
Tolle Eindrücke waren es wieder die du mirgebracht hast.
Oh Schwääärm.
GGLG Moni
Dort sieht es ja sehr, sehr schön aus. Kann ich mir gut vorstellen, dass es euch da immer wieder hinzieht.
Viele Grüße
Margrit
Der See hat wirklich eine ungewöhnliche Farbe! Ich gehe ja nicht so gerne in einem See baden, überhaupt bin ich lieber auf, statt im Wasser 🙂
LG Lis
Mich wundert’s nicht, dass euch dieser Ort immer wieder anzieht, liebe Monika – einfach ein Traum!
Ganz liebe September-Wochenendgrüße, Traude
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ☂☂☼☼☼☼☼☼☂☂ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
Huhu liebe Monika,
ich liebe den Lac de Ste. Croix, mit seinen wechselnden Farben von blau, türkis bis grün ;o)), auch die Fahrt dorthin ist wunderschön!
Danke für diese wunderschönen Bilder!
Ganz liebe Grüße
Irène