La vie est belle – 26.09.2020 – Herbstzauber in der Pfalz

‚HERBSTZAUBER‘ war das Motto heute bei Nostalgie Home und dazu hätte das Wetter eigentlich gar nicht passender sein können!

Ramona Lentz hat ihren Shabby-Garten und das Gartenhaus wieder so zauberhaft dekoriert und eine ganz tolle Auswahl an Deko, Kleinmöbeln und Pflanzen präsentiert. Durch das nasskaltgraue Herbstwetter kam die Dekoration im Garten besonders gut zur Geltung.
Außer zu besonderen Veranstaltungen, so wie heute, öffnet Ramona ihr Lädchen in Gleiszellen-Gleishorbach nach telefonischer Vereinbarung. Für Shabby-Freunde ein toller Abstecher bei einem Ausflug in die wunderschöne Pfalz – und Wissembourg im Elsass mit seiner typischen Altstadt, guten Restaurants und Geschäften liegt gerade mal 15 km entfernt.
Ein toller Kurzurlaub, wenn man mal schnell in eine andere Welt eintauchen will. Mir hat es jedenfalls unheimlich gutgetan!

Da ich erst gegen Abend von meinem Ausflug in die Pfalz und ins Elsass zurück kam, war es schon zu spät (und zu nass) für einen Gartenrundgang. Daher habe ich dann nur ein paar Fotos vom Balkon aus gemacht …

… und zum Abendessen gab es dann leckeren Gambas und Baguette, die ich aus dem Elsass mitgebracht habe.

*Werbung, unbezahlt und unbeauftragt

2 comments to La vie est belle – 26.09.2020 – Herbstzauber in der Pfalz

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>