La vie est belle en Provence – 25.06.2020

Mit einer Tasse Kaffee und frischem Obst auf der Terrasse hat der Tag gut begonnen …

Beim Spaziergang zum Bäcker und Zeitungsladen habe ich wieder so viele tolle Fotomotive entdeckt. Und auch wenn man es auf meinen Bildern nicht sieht – heute waren richtig viele Touristen da.

Über Mittag war es dann viel zu heiß, um irgendetwas zu unternehmen und wir haben den Tag zwischen kühler Wohnung und Terrasse verbracht

Gegen Abend sind wir dann noch mal in die Lavendelfelder gefahren um zu fotografieren – leider war der Sonnenuntergang heute nicht perfekt, weil sich in letzter Minute Wolken vor die Sonne schoben.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>