La vie est belle – 14.06.2020

Exakt heute vor 2 Jahren war herrliches Sommerwetter und wir hatten das Filmteam des hr bei uns im Garten. Das Team um Heide Kegel hat einen richtig schönen Bericht über Wiesbadener Gärten gemacht und unser Garten war mit dabei. Der Film wurde bereits 2018 und 2019 ausgestrahlt und wird am kommenden Sonntag (21.06.2020) um 21 Uhr noch einmal wiederholt.

Heute war das Wetter eher durchwachsen, aber beim Spaziergang durch den Garten habe ich öfters an die Dreharbeiten gedacht. Eine ganze Menge hat sich seitdem verändert und ich bin sehr gespannt, den Film noch einmal zu sehen.

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund – La vie est belle!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>