La vie est belle – 09.06.2020

Fast den ganzen Vormittag hatten wir immer mal wieder leichten Nieselregen, aber glücklicherweise wurde das Wetter am Nachmittag dann richtig angenehm. Bei mir hatte sich heute nämlich Gartenbesuch angesagt und ich war sehr froh, dass wir im Garten zusammen Kaffeetrinken konnten.

Ich habe einen wunderschönen Nachmittag mit meinen Gästen, Doris und Gerald Kredel von „The Annex“ in Darmstadt verbracht und mich sehr darüber gefreut, dass sie ihren Trip nach Wiesbaden zu einem spontanen Besuch bei uns genutzt haben.

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund – La vie est belle!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>