La vie est belle – 03.06.2020

Der Garten ist derzeit so trocken, dass ich zweimal am Tag ausgiebig gießen muss …

… und wenn ich dann morgens schon mal im Garten bin, nutze ich diese Gelegenheit natürlich auch gleich für meine Foto-Dokumentation

Und der Foto-Rundgang am Abend ist eh schon obligatorisch – seit mittlerweile 73 Tagen (Beginn der Corona-Kontaktsperre) gibt es hier die tägliche Gartencollage, bis auf eine Ausnahme alle aus unseren Garten.

Leider kam der angekündigte Regen nicht in Wiesbaden an – ich hoffe auf morgen!

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund – La vie est belle!

1 comment to La vie est belle – 03.06.2020

  • Hallo Monika,
    so entdeckt man sich gegenseitig! Toller Garten, der viel zu zeigen hat. Er sieht für einen Stadtgarten ganz schön groß aus.
    Hier finden die tierischen Stadtbewohner bestimmt ein Plätzchen zum verweilen und überwintern! Schönes naturhaftes und doch auch für den Mensch gestaltetes Refugium.
    Ein Besuch in meinem Garten ist kein Prolem, im September kannst Du zum Kesselstädter Gartenportal kommen, da haben mehrere Gärten gleichzeitig geöffnet.
    LG…Stehanie, vom Luisengarten

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>