La vie est belle – 12.05.2020

Heute war es zwar wieder sonnig, aber bei meinem Gartenrundgang am Abend richtig ungemütlich nasskalt.
Ich habe nur schnell zwei Blumensträuße gebunden, weil ich beim Einkaufen heute Nachmittag zwei Bund schöne Rosen ergattern konnte und auch die Pfingstrosen vom Spargelstand noch verarbeitet werden wollten, meine Fotos gemacht und war dann heilfroh, als ich wieder drinnen im Warmen war.
Über den vielen Regen in den letzten Tagen habe ihc mihc sehr gefreut, aber nun bin ihc doch froh, wenn die Eisheiligen am Wochenende vorbei sind und es wieder wärmer und trockener wird. Mir fehlt derzeit die Zeit im Garten, das war in den vergangenen Wochen ein guter und wichtiger Ausgleich für mich. Nicht auszudenken, wenn wir die letzten Wochen so eine Kälte gehabt hätten …

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund – La vie est belle!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>