La vie est belle – 28.04.2020

Heute war es etwas kühler als die letzten Tage, aber der angekündigte Regen blieb leider aus. Außer leichtem Nieselregen leider kein „Nass“ von oben. Aber ich hatte das Gefühl, dass selbst dieses bißchen Niederschlag den Garten hat aufatmen lassen…

Eine wunderschöne Rose, von der ich leider nicht sicher bin, um welche es sich handelt, öffnet gerade ihre ersten Blüten. Ich hatte im vergangenen Jahr bei Instagram Bilder von ihr eingestellt und um Rat gefragt – die meisten waren für „Abraham Darby“. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich sie bewusst gekauft hätte. An dieser Stelle meine ich, eine Eden-Rose gepflanzt zu haben, aber da sie bis letztes Jahr nur ganz sparsam geblüht hat, habe ich sie eher übersehen.

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund – La vie est belle!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>