La vie est belle – 26.04.2020

Zum Sonntagsfrühstück gab es diesmal keine Sunday Morning Eggs, sondern richtig leckeres Brot! Andreas hatte wieder Baguettes (mit Sauerteig, ohne Hefe) gebacken und erstmals ein Rosinenbrot – einfach toll!

Im Garten habe ich heute außer Gießen gar nichts gemacht (der Boden ist mittlerweile so knochentrocken, ich weiß gar nicht, wann es das letzte Mal geregnet hat), aber dafür gemütlich mit meiner Mutter Kaffee getrunken. Das herrliche Sommerwetter bietet sich geradezu dazu an, sich mal im Garten zu treffen, dort kann man dann auch gut Abstand halten.

Am Abend habe ich das Wochenende dann mit einem Glas Rheingauer Riesling in meiner gemütlichen Lounge-Ecke ausklingen lassen.

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund – La vie est belle!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>