La vie est belle – 01.04.2020

Heute habe ich nicht viel im Garten gemacht, nur ein paar Ableger getopft, zwei Blumensträuße gebunden und einen kleinen Rundgang. Einige Rosen haben schon kleine Knospen, ich könnte mir vorstellen, dass sie bald blühen, wenn es am Wochenende wirklich warm wird.

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund – La vie est belle!

1 comment to La vie est belle – 01.04.2020

  • Hallo liebe Moni,

    so eine schöne Idee, uns mit aktuellen Bildern aus Deinem Gärtchen zu verwöhnen. Ich hoffe, es ist etwas ruhiger bei Dir geworden. Schön, dass Du das Gärtchen hast, in dem Du ein bisschen abschalten kannst. Freue mich nun auch sehr auf das Gärtnerdasein, im Moment ist aber erstmal nur Baustelle angesagt 😉

    Ich musste neben Home Office und Baustelle dringend wohin mit meinem kreativen Drang und habe – ÜBERRASCHUNG! – mal wieder einen Blog eröffnet 😉 (muss selber gerade lachen… hihi)

    Drück Dich aus der Ferne, bleib gesund liebe Moni,
    alles Liebe von
    Lony x

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>