La vie est belle – 31.03.2020

Herrlicher Sonnenschein, aber ziemlich kalt – so hat sich heute der Monat März verabschiedet.

Für Gartenarbeit war es mir heute beinahe zu kalt, zumindest im Schatten war es ziemlich unangenehm. Ich habe erst ein bißchen dekoriert (dabei kann ich herrlich entspannen und abschalten) und dann noch die Beetkanten mit dem Rasenkantenstecher bearbeitet. Hier muss dringend Rasen nachgesät werden, die Baustelle vor ein paar Jahren und dann die Trockenheit der letzten Sommer haben der Grünfläche ziemlich zugesetzt.

Aber dafür grünt und blüht es in den Beeten und es macht Freude, jeden Tag etwas anderes zu entdecken.

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund – La vie est belle!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>