La vie est belle – 30.03.2020

Heute war es richtig kalt, aber herrlich sonnig. Nach dem Homeoffice habe ich mich ganz warm angezogen und bin raus in den Garten. Ich habe wieder ein paar Beete aufgeräumt und mir dann diese Sitzecke vorgenommen.

Der dunkelgrüne Fensterladen hatte mir dort immer sehr gut gefallen, aber er war ziemlich morsch und wäre wahrscheinlich in Kürze in sich zusammen gefallen. Da ich aber im letzten Herbst schöne graue Fensterläden ergattern konnte, wurde der Bereich beim Aufräumen gleich umgestaltet. Es sieht noch ein bißchen kahl aus, aber das wird sich in den nächsten Wochen ganz bestimmt ändern.

Seit einiger Zeit habe ich auch regelmäßig Gartenbesuch, am Anfang recht scheu, aber ich hatte heuteden Eindruck, als würde sie sich annähern wollen. Ich habe keine Ahnung, wo die Katze hingehört, aber sie scheint sich in unserem Garten sehr wohl zu fühlen.

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund – La vie est belle!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>