La vie est belle – 28.03.2020

Am gestrigen Samstag war herrliches Frühlingswetter, das wir zu einem ausgiebigen Spaziergang genutzt haben. Deshalb war ich auch nur am späten Nachmittag im Garten und habe mir statt der geplanten Zinkwannenteiche eine andere Ecke zum Aufräumen und umgestalten gesucht.

Die Fensterläden stammen von unserer Wohnung in der Provence. Sie mussten vor Kurzem ausgetauscht werden und da habe ich sie mir vom Vermieter geben lassen. Ich finde, sie passen perfekt in diese Ecke!

Anschließend habe ich noch einen kleinen Rundgang durch den Garten gemacht um zu dokumentieren, was gerade so blüht. Die Farben der Bilder sind diesmal leider ein bißchen fad und blass, da es beim Fotografieren schon kurz vor 19 Uhr war.

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund – La vie est belle!

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>