La vie est belle – 26.03.2020

Heute im Garten – viel konnte ich nicht machen, denn die Sonne war heute Nachmittag ziemlich schnell verschwunden und dann war es unangenehm kühl. Aber ich habe zwei kleine Beete aufgeräumt, ein paar Pflänzchen eingebuddelt, einen Blumenstrauß gebunden und die herrliche Luft genossen. Schön war’s!

Natürlich gibt es auch noch viele Bereiche im Garten, die jetzt noch nicht so vorzeigbar sind. Aber in Kürze werden dort unzählige Akeleien blühen, dann gibt das ein ganz anderes Bild.

Momentan freue ich mich aber über die Gartenzimmer, die schon „fertig“ sind und hoffe, dass es bald warm genug ist, dass ich es mir auch mal an einem der Sitzplätze gemütlich machen kann.

Passt gut auf Euch auf und bleibt gesund – La vie est belle!

1 comment to La vie est belle – 26.03.2020

  • Oh, hier hat sich ja mal wieder mehr getan 🙂 Und ich finde Posts immer noch viel schöner als die Bildchen mit den winzigen Textfenstern auf Instagram …
    Liebe Wochenendgrüße schickt Silke

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>