Nachdem sich im Garten in Bezug auf Frühling noch nicht wirklich was tut (in manchen Jahren war die Natur Mitte Januar schon weiter) und für die kommende Woche Schnee und Kälte gemeldet wurde, habe ich mir gestern noch mal ein bißchen Frühling aus dem Blumenladen nach Hause geholt. Abgepackte Rosen und Vergißmeinnicht sowie ein paar Tulpen, Ranunkeln und ein Stängel Schleierkraut, denn ich binde meine Sträuße viel lieber selber. Und glücklicherweise gab es im Garten noch genug Grün, um daraus schöne Sträße zu binden.
Es hat total Spaß gemacht, endlich mal wieder in Blumen und Grünzeug zu schwelgen 😉 Und ich freue mich so auf die Zeit, wo der Garten wieder genug Blüten und Blätter für schöne Sträuße hergibt, ohne dass man zukaufen muss.
Einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Monika,
herrlich, und du hast deine Blumen absolut schön gemixt!
Allerliebste rostrosige Lachfaltengrüße
von der Traude
Liebe Monika,
die Bilder sind Balsam für die Seele.Ich habe mir letzte Woche ein paar Frühlingsblüher gekauft,das tut so gut.Dein Strauß ist wunderschön geworden,den hätte ich nicht so hinbekommen.Wir haben übrigens die gleiche Gartenschere hi,hi.Danke für die schönen Bilder.Habe einen guten Start in die Woche.
Herzlichst
Caroline
Im Sträuße binden bin ich eine absolute Null und beneide jeden der so tolle Gebinde zustande bringt. Das kann man glaube ich auch nicht lernen, entweder man hat ein Händchen dafür, oder man hat es nicht (so wie ich) 🙂
LG Lis
Liebe Monika
Wow…. so schön! Deine Bilder sind Balsam für die Seele. So richtig schön frühlingshaft sieht es bei Dir aus. Gestern machten wir einen Spaziergang. Das Wetter zeigte sich von der grauen und trüben Seite. Da habe ich ganz laut gesagt: „Ich sehne mich sooooo nach dem Frühling!“
Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne