La vie est belle – 27.03.2021 – The Annex in Darmstadt


Immer wieder einen Besuch wert ist „The Annex“ in Darmstadt. Der traumhafte weiße Shabby-Garten, der versteckt hinter hohen Hecken mitten in einem Wohngebiet liegt, ist zugleich die Ausstellungsfläche des Ladens von Familie Kredel. Hier gibt es tolle Accessoires für drinnen und draußen – und jetzt wegen Geschäftsaufgabe zu stark reduzierten Preisen.
Da durch den erneuten Lockdown derzeit nur „Click& Collect“ möglich ist, lohnt sich ein Blick auf die Facebookseite von „The Annex“ – und sobald die Läden wieder öffnen dürfen, kann ich Euch einen Besuch vor Ort nur empfehlen!

La vie est belle – 20.03.2021 – Frühlingsanfang

Perfekter hätte der diesjährige Frühlingsanfang (unter den derzeitigen Umständen) heute gar nicht sein können …

Ich hatte eine wunderbare Zeit bei Belindas Vintage Moments in Griebelschied

und habe mich auf der Heimreise bei Rendezvous im Garten in Bretzenheim gefühlt „wie Gott in Frankreich“

Natürlich durfte zuhause dann auch mein täglicher Corona-Gartenrundgang nicht fehlen

und zum Ausklang des perfekten Frühlingstages gab es dann noch Pintxos wie in San Sebastián

La vie est belle – 30.09.2020 – Vintage Moments

Unser geplanter Herbst-Provenceurlaub musste aufgrund der Corona-Situation (die Region PACA ist seit dem 24.08.2020 Risikogebiet) leider ausfallen.
Da habe ich mir relativ spontan drei Tage Urlaub genommen und habe heute einen Ausflug zu Belinda nach Griebelschied gemacht.

Belinda hat wieder alles so zauberhaft dekoriert

Diese wunderschöne Cloche habe ich bei Belinda gefunden und sie passt perfekt auf meinen Gartentisch …

… genauso wie dieser schöne Leuchter, der nun auf meinem Gartenregal neben dem Liegestuhl steht.