La vie est belle – 04.06.2021

„Wie Gott in Frankreich“ – Ausflug zu meiner IG-Freundin Nicole (luhabru) nach Boppard im Mittelrheintal. Sie hat mit ihrer Familie lange Jahre in Südfrankreich gelebt und betreibt nun in Boppard ein zauberhaftes kleines Atelier, in dem sie wunderschöne französisch inspirierte Tischwäsche herstellt.

Wieder zuhause dann noch der tägliche Gartenrundgang …

*Werbung, unbezahlt und unbeauftragt

La vie est belle – 28.04.2021 – Vintage Moments

Besuch bei Belinda (Vintage Moments) in Griebelschied

… und am Nachmittag der tägliche Rundgang in unserem Garten …

La vie est belle – 27.03.2021 – The Annex in Darmstadt


Immer wieder einen Besuch wert ist „The Annex“ in Darmstadt. Der traumhafte weiße Shabby-Garten, der versteckt hinter hohen Hecken mitten in einem Wohngebiet liegt, ist zugleich die Ausstellungsfläche des Ladens von Familie Kredel. Hier gibt es tolle Accessoires für drinnen und draußen – und jetzt wegen Geschäftsaufgabe zu stark reduzierten Preisen.
Da durch den erneuten Lockdown derzeit nur „Click& Collect“ möglich ist, lohnt sich ein Blick auf die Facebookseite von „The Annex“ – und sobald die Läden wieder öffnen dürfen, kann ich Euch einen Besuch vor Ort nur empfehlen!