La vie est belle – 26.06.2021 – Rosenwochenende & Stadtgartenbesuch

Rosenwochenende bei Arte Flora in ihrem Privatgarten in Ilmspan bei Tauberbischofsheim. Dieser traumhafte Garten ist auch morgen (27.06.2021) noch von 10 – 18 Uhr geöffnet.

… mit sehr leckerem Frühstück (für die Fotografin)

Danach bin ich noch nach Bad Mergentheim zu Lis gefahren und konnte ihren wunderschönen Stadtgarten endlich auch mal „live“ erleben

… und am Abend dann noch der obligatorische Gartenrundgang zuhause …

La vie est belle – 20.06.2021 – Besuch in Mocourt

Offener Garten in Mocourt in Hünfelden-Nauheim (in der Nähe von Limburg/ Lahn)

… und endlich auch ein Wiedersehen mit Gartenfreundinnen

La vie est belle – 04.06.2021

„Wie Gott in Frankreich“ – Ausflug zu meiner IG-Freundin Nicole (luhabru) nach Boppard im Mittelrheintal. Sie hat mit ihrer Familie lange Jahre in Südfrankreich gelebt und betreibt nun in Boppard ein zauberhaftes kleines Atelier, in dem sie wunderschöne französisch inspirierte Tischwäsche herstellt.

Wieder zuhause dann noch der tägliche Gartenrundgang …

*Werbung, unbezahlt und unbeauftragt