La vie est belle – 26.06.2021 – Rosenwochenende & Stadtgartenbesuch

Rosenwochenende bei Arte Flora in ihrem Privatgarten in Ilmspan bei Tauberbischofsheim. Dieser traumhafte Garten ist auch morgen (27.06.2021) noch von 10 – 18 Uhr geöffnet.

… mit sehr leckerem Frühstück (für die Fotografin)

Danach bin ich noch nach Bad Mergentheim zu Lis gefahren und konnte ihren wunderschönen Stadtgarten endlich auch mal „live“ erleben

… und am Abend dann noch der obligatorische Gartenrundgang zuhause …

La vie est belle – 20.06.2021 – Besuch in Mocourt

Offener Garten in Mocourt in Hünfelden-Nauheim (in der Nähe von Limburg/ Lahn)

… und endlich auch ein Wiedersehen mit Gartenfreundinnen

La vie est belle – 20.03.2021 – Frühlingsanfang

Perfekter hätte der diesjährige Frühlingsanfang (unter den derzeitigen Umständen) heute gar nicht sein können …

Ich hatte eine wunderbare Zeit bei Belindas Vintage Moments in Griebelschied

und habe mich auf der Heimreise bei Rendezvous im Garten in Bretzenheim gefühlt „wie Gott in Frankreich“

Natürlich durfte zuhause dann auch mein täglicher Corona-Gartenrundgang nicht fehlen

und zum Ausklang des perfekten Frühlingstages gab es dann noch Pintxos wie in San Sebastián