02.02.2022 – Ein Hauch von Frühling?

 

Heute Nachmittag war auf einmal herrlicher Sonnenschein und lud zu einem Gartenrundgang ein. Und ich habe mit großer Freude festgestellt, dass sich dort schon ganz schön was tut – der kommende Frühling lässt sich schon erahnen.

16.12.2021 – It’s beginning to look …

… a lot like Christmas …

Heute mittag sah es im Garten noch so aus …
Aber da gestern endlich die Gartenfirma da war und Hecken und Bäume geschnitten hat, konnte ich heute alles wieder an seinen Platz zurückstellen und auch mit dem Dekorieren für Weihnachten beginnen

La vie est belle – 30.09.2021

Leckeres Mittagessen aus Resteverwertung  💜  One-Pot-Pasta mit Linsennudeln und TK-Spinat, gegart in Hüherbrühe, dazu Räucherlachs und Gambas. Gut abgeschmeckt mit Salz, Pfeffer, Tabasco etc. …  2 TL Frischkäse 0,2% dazu.  Auf die angerichtete Portion kam noch 1 TL geriebener Eatlean-Käse.

Das Rezept für den leichten und leckeren Zwetschenkuchen aus Haferflockenteig gibt’s hier

Und heute gab es endlich auch mal wieder einen Gartenrundgang mit der Kamera