La vie est belle – 02.12.2020

La vie est belle – 01.12.2020 – Winter-Wonderland

Pünktlich zum meteorologischen Winteranfang war der Garten heute morgen von einer dicken Schneeschicht bedeckt

Winter-Gartenträume

Ein Garten, der auch im Winter die Seele erfreut!
Mit viel strukturgebender Bepflanzung, vor allem auch imposanten Buchsbaumhecken, und der entsprechenden Dekoration ist es Doris Kredel  gelungen, dass ihr Garten in Darmstadt auch in den Wintermonaten ein Paradies für (Shabby-)Gartenfreunde ist!

Von unserem Besuch dort im November 2019 habe ich viele traumhafte Eindrücke mitgebracht – kommt einfach mit und staunt! Da der Garten gleichzeitig als Ausstellungsfläche für ihren Laden The Annex, in dem sie wunderschöne Dinge für Haus und Garten verkauft, ist natürlich etwas üppiger dekoriert als man das im eigenen Privatgarten machen würde.

Leider war das wohl die letzte Gelegenheit, diesen Traumgarten im Winter zu sehen, denn bei Doris und Gerald Kredel stehen 2020 große Veränderungen an und das Geschäft wird in naher Zukunft geschlossen. Derzeit gibt es deshalb all die schönen Dinge im Laden zu deutlich reduzierten Preisen. 

THE ANNEX Home & Garden Interior
Alter Griesheimer Weg 194
64293 Darmstadt
http://www.theannex.de

*Werbung, unbezahlt und unbeauftragt – und sehr gerne!