La vie est belle – 20.09.2020

La vie est belle – 19.09.2020 – Spätsommer im „Weißen Garten“

Kurzurlaub für die Seele – das Wetter war herrlich und so habe ich mich kurzfristig entschlossen, einen Ausflug nach Darmstadt in den zauberhaften weißen Garten von Doris und Gerald Kredel zu unternehmen.

Da Frau Kredel ihren Laden „The Annex“ aus persönlichen Gründen demnächst schließen möchte, hat sich der Garten, der gleichzeitig als Ausstellungsfläche dient, schon ziemlich geleert. Aber es gibt trotzdem jedes Mal noch tolle „Herzensangelegenheiten“, wie Frau Kredel sie immer nennt, zu entdecken.

Ist dieser Pool direkt an der schönen Terrasse nicht ein Traum? Die Farbe erinnert mich immer an den Lac de Sainte Croix in der Haute Provence

Das wunderschöne Anwesen, das einen vom Urlaub in der Provence träumen lässt, sucht übrigens einen neuen Besitzer. Ich hoffe sehr, dass es jemand wird, der dieses wunderschöne Ambiente auch zu schätzen weiß!

Selbstverständlich bin ich auch nicht mit einem leeren Auto wieder zurück nach Wiesbaden gefahren 😉

Nach dem Ausladen habe ich meine Schnäppchen erst mal unter dem Nussbaum abgestellt und mir etwas zu essen gemacht, denn Gartengucken und shoppen macht hungrig.

*Werbung, unbezahlt und unbeauftragt

La vie est belle – 17.09.2020